Mutation Hervorrufen

Aus Earthdawn-Wiki.v2
Version vom 22. Oktober 2024, 19:36 Uhr von Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- {| class="wikitable" |- ! Disziplin | Dämonenbeschwörer |- ! Kreis | 3 |- ! Fäden | 1 |- ! Webschwierigkeit | 9/17 |- ! Reichweite | 10 Schritt |- ! Wirkung | Verwandlung in ein Monster |- ! Wirkungsdauer | Rang Runden |- ! Wirkschwierigkeit | MWSK bzw. siehe Text |}<br /> ~~*~~ <br /> §D§ieser Zauber bewirkt, dass ein Ziel augenblicklich in ein Monster mutiert, die Größe ve…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Autor: Clanngett




Disziplin Dämonenbeschwörer
Kreis 3
Fäden 1
Webschwierigkeit 9/17
Reichweite 10 Schritt
Wirkung Verwandlung in ein Monster
Wirkungsdauer Rang Runden
Wirkschwierigkeit MWSK bzw. siehe Text



Dieser Zauber bewirkt, dass ein Ziel augenblicklich in ein Monster mutiert, die Größe verdoppelt sich, ebenso wie alle körperlichen Werte (natürliche Trefferpunkte auf Zäh)und KWSK, geistige Werte werden für die Dauer des Zaubers(so lange der Dämonenbeschwörer sich konzentriert) auf eins reduziert, die MWSK bleibt gleich. Das Zielwesen bzw. die Zielperson verwandelt sich in eine rasende Bestie und greift die nächststehende Person an.
Um gegen einen Namensgeber wirksam zu sein, muss bei der Spruchzaubereiprobe ein außergewöhnlicher Erfolg erzielt werden. Am Ende der Wirkungsdauer verwandelt sich das Opfer wieder zurück, behält aber alle Schäden die es während der Wirkung des Zaubers erhielt. Sollte der Schaden dann die Todesschwelle übersteigen so stirbt das Wesen, kann aber mit gängigen Mitteln wiederbelebt werden.


Zurück zu Dämonenbeschwörer