Magisches Erbstück8Pkte

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Der Charakter besitzt ein magisches Erbstück, auch hier kann es eine besonders schöne, verbesserte Waffe mit magischen Fähigkeiten sein, zu der man auch Fäden weben kann, oder ein anderer nützlicher Gegenstand zu dem man Fäden weben kann. Welcher Art ist hierbei Spielleiterentscheid, wobei der Spieler Vorschläge machen kann.


Kostet 6 Punkte



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Verlangt geradezu eine Begründung durch den Hintergrund des Charakters. Wie ist der Charakter in den Besitz des ungewöhnlichen Ausrüstungsgegenstandes gelangt? Ist durch diese Errungenschaft vielleicht der Wunsch, auf Abenteuer auszuziehen, überhaupt in dem Charakter gereift? Verbirgt sich dahinter ein Geheimnis, das der Charakter selbst (noch) gar nicht kennt und das ihn später irgendwann einholen könnte? Zieht der Charakter vielleicht los in die Welt, um mehr über den Gegenstand in Erfahrung zu bringen? Hat er ihn von einer Person erhalten - oder vielleicht gar gestohlen -, die noch einmal eine Rolle spielen könnte? Oder ist er vielleicht auf der Suche nach der wahren Besitzerin des Gegenstandes?