Magische Waffe Spüren

Aus Earthdawn-Wiki.v2
Version vom 22. Oktober 2024, 19:36 Uhr von Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''§§M§§agische Waffe Spüren''' ermöglicht einem Charakter zu erkennen, ob eine Waffe magisch ist. Dazu muss er sie in die Hand nehmen. Eventuellen magischen Effekten, die durch Berührung ausgelöst werden, ist er dadurch ausgesetzt, außer er besitzt ein Talent, das ihn davor schützt (z.B. Fluch Aufheben). Dazu muss er eine Probe in Magische Waffe Spüren gegen die magische Widerstandskraft der Waffe ablegen.…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Magische Waffe Spüren ermöglicht einem Charakter zu erkennen, ob eine Waffe magisch ist. Dazu muss er sie in die Hand nehmen. Eventuellen magischen Effekten, die durch Berührung ausgelöst werden, ist er dadurch ausgesetzt, außer er besitzt ein Talent, das ihn davor schützt (z.B. Fluch Aufheben). Dazu muss er eine Probe in Magische Waffe Spüren gegen die magische Widerstandskraft der Waffe ablegen. Ein Erfolg sagt ihm nur, ob die Waffe magisch ist, nichts über die Eigenschaften der Waffe.