Magieresistenz48

Aus Earthdawn-Wiki.v2
Version vom 22. Oktober 2024, 19:36 Uhr von Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ er Charakter hat eine natürliche Widerstandskraft gegen Magie und einen sechsten Sinn für magische Angriffe, die magische Widerstandskraft erhöht sich um einen bzw. zwei Punkte.<br /> '''Kostet 3 bzw. 6 Punkte''' ~~*~~ Zurück zu Vorteile Nachteile<br /> ---- '''Magieresistenz''' erhöht die mystische Rüstung des Charakters um den Wert der in Kauf genommenen Punktkosten.''Ausgeglichen a…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

D er Charakter hat eine natürliche Widerstandskraft gegen Magie und einen sechsten Sinn für magische Angriffe, die magische Widerstandskraft erhöht sich um einen bzw. zwei Punkte.


Kostet 3 bzw. 6 Punkte



Zurück zu Vorteile Nachteile





Magieresistenz erhöht die mystische Rüstung des Charakters um den Wert der in Kauf genommenen Punktkosten.Ausgeglichen auf diese Art. Frage: Sollte diese Mystische Rüstung auch dann gelten, wenn gegen erlittenen magischen Schaden bei dem explizit nicht die mystische Rüstung zum Tragen kommt widerstanden wird?


Schließe mich dem nicht an, denn es ist schwieriger einen MR Char zu verzaubern aber die Wirkung sollte gleich sein! --Clanngett