Kampfeswut

Aus Earthdawn-Wiki.v2
Version vom 22. Oktober 2024, 19:36 Uhr von Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 3 |- ! Fäden | 1 |- ! Reichweite | Kontakt |- ! Webschwierigkeit | 9/16 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandkraft des Ziels |- ! Wirkung | +4 auf Angriffs- und Schadensproben |- ! Wirkungsdauer | Rang+7 Rnd |} Der Magier tobt und gestikuliert heftig, bevor er die Zielperson des Zaubers berührt. Wenn er die Probe in Spruchzauberei besteht, bekommt die Zielperson für die Wirkungsdauer des Zaubers einen Bonus von…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Kreis 3
Fäden 1
Reichweite Kontakt
Webschwierigkeit 9/16
Wirkschwierigkeit Magische Widerstandkraft des Ziels
Wirkung +4 auf Angriffs- und Schadensproben
Wirkungsdauer Rang+7 Rnd

Der Magier tobt und gestikuliert heftig, bevor er die Zielperson des Zaubers berührt. Wenn er die Probe in Spruchzauberei besteht, bekommt die Zielperson für die Wirkungsdauer des Zaubers einen Bonus von 4 Stufen auf alle Angriffs- und Schadensproben. Unter dem Einfluß dieses Zaubers kann die Zielperson nur mit Nahkampfwaffen oder waffenlos angreifen. Projektilwaffen und Wurfwaffen sind nicht gestattet. Ein Charackter kann immer nur unter dem Einfluss eines einzigen Kampfeswutzaubers stehen und er kann nicht gleichzeitig von Kampfeswut und einem Blindwütigen Angriff profitieren.