Hemator

Aus Earthdawn-Wiki.v2
Version vom 22. Oktober 2024, 19:36 Uhr von Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§H§§emator verkörpert Macht. Er ist böser Wille, Arglistigkeit, boshafte Intelligenz und zerstörerische Kraft in einem. Allerdings ist er auch disziplinierter Hauptmann und redegewandter Diplomat. Er befehligt zwei astrale Welten und beherrscht Armeen von ihm treu ergebenen Barbaren. Unzähligen Erscheinungsformen verdankt er auch seinen zweiten Namen, der Vielgesichtige. Seine eigentliche Gestalt ist die einer gewaltigen Hand mit unerklärbaren A…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hemator verkörpert Macht. Er ist böser Wille, Arglistigkeit, boshafte Intelligenz und zerstörerische Kraft in einem. Allerdings ist er auch disziplinierter Hauptmann und redegewandter Diplomat. Er befehligt zwei astrale Welten und beherrscht Armeen von ihm treu ergebenen Barbaren. Unzähligen Erscheinungsformen verdankt er auch seinen zweiten Namen, der Vielgesichtige. Seine eigentliche Gestalt ist die einer gewaltigen Hand mit unerklärbaren Ausmaßen, die ihren Ursprung irgendwo am anderen Ende des Astralraums zu haben scheint und in der Lage ist, eine kleine Stadt komplett zu bedecken. Er ist der Anführer der großen Alten und steht für ihr Ziel, das Reich der Dämonen für immer zu verändern. In seinem Reich werden die Kämpfer ausgebildet, die den anderen, den „wilden“ Dämonen entgegentreten sollen und genau hier soll endlich eine Hierarchie entstehen, die es den Dämonen möglich macht, ihren Herrschaftsanspruch über die weichen Völker der Niederwelten durchzusetzen. Und in seinen Gedankenspielen hat Hemator auch schon Verjigorm in dieses Reich gelockt und vernichtet......


GES: 28 WAH: 32
STÄ: 32 WILL: 35
ZÄH: 32 CHA: 32
Initiative: W202W10W8W6
WSK Körperlich: 30 Rüstung körperlich: 25
WSK Magisch: 30 Rüstung magisch: 30
WSK Sozial: 30
Wunde: 25 Bewußtlos: 250 Tod: 260
Karma: 15, Stufe 20
Erholungsproben: 15, Stufe 32
Karma: 15, Stufe 20
Erholungsproben: 15, Stufe 32
Angriffe: 1
Stufe: 30
Schaden: 35
Zauber: 3
Stufe: 32
Geisterbeschwörer und Magier 10. Kreis
Kräfte: Hirnwurm: 28, Dämonenmal: 30, Karmabann 28, Karmaband: 30, Unglück:20, Entsetzen: 18, Wiedergänger: 25, Häuten: 26, Zerquetschen: 30, Mal tarnen: 28, Unempfindlichkeit 25
Legendenpunkte: 500.000