Geselle Fanprojekt
Autor: Rycad
Geselle
Nur Menschen
Kreis 1
Der Geselle erhält als Disziplin-Talent Karmaritual und fünf weitere Talente seiner Wahl
Kreis 2
Der Geselle erhält 2 Talente seiner Wahl. Und Lernt Unempfindlichkeit (6/5), unabhängig, von welcher Disziplin er es lernt.
Kreis 3
Der Geselle erhält 2 Talente seiner Wahl
Kreis 4
Improvisation: Für 1ÜB kann der Geselle eines seiner Talente zu einem Disziplintalent machen, bis zum Ende der Runde (Richtig erkannt, der Geselle hat sonst keine Disziplintalente.
Der Geselle erhält als Disziplin-Talent Fadenweben (Gesellenweben) und ein weiters Talente seiner Wahl
Kreis 5:
Karma auf ein Attribut nach Wahl Der Geselle erhält 2 Talente seiner Wahl
Kreis 6:
Eine Widerstandskraft nach Wahl +1 Der Geselle erhält 2 Talente seiner Wahl
Kreis 7:
Karma auf ein Attribut nach Wahl Der Geselle erhält 2 Talente seiner Wahl
Kreis 8
Talent Variation: Der Geselle kann kniffe für Talente so erlernen als sei ihr Rang 3 höher.
Der Geselle erhält 2 Talente seiner Wahl
Kreis 9
Karma auf ein Attribut nach Wahl
Eine Widerstandskraft nach Wahl +1
Der Geselle erhält 3 Talente seiner Wahl
Kreis 10
Der Geselle kann eine Disziplinsfertigkeit eine anderen Disziplin des Kreises 4 erlernen.
Der Geselle erhält 2 Talente seiner Wahl
Kreis 11
Karma auf ein Attribut nach Wahl
Eine Widerstandskraft nach Wahl +1
Der Geselle erhält 2 Talente seiner Wahl
Kreis 12
Der Geselle kann eine Disziplinsfertigkeit eine anderen Disziplin des Kreises 4 oder 8 erlernen.
Eine Widerstandskraft nach Wahl +1
Der Geselle erhält 2 Talente seiner Wahl
Kreis 13
Eine Widerstandskraft nach Wahl +1
+1 Erholungsprobe
Der Geselle erhält 2 Talente seiner Wahl
Kreis 14
Karmamaximum +25
Eine Widerstandskraft nach Wahl +1
Der Geselle erhält 2 Talente seiner Wahl
Kreis 15
Talent Schub: für 2 Blutschaden erhält der Geselle für ein Jahr und ein Tag +1 auf ein Talent, welches er beherrscht. Er kann die Talent Schub mehrfach anwenden, auch mehrfach auf das gleiche Talent. Das Talent Unempfindlichkeit kann so nicht gesteigert werden.
Zwei Widerstandskräfte nach Wahl +1
Der Geselle erhält 2 Talente seiner Wahl
Variationen:
Keine
Halbmagie Beispiele:
Fertigkeiten: Handwerker, Künstler, Konversation
Wissensfertigkeiten: Barsaivische Geschichte, Legenden und Helden
Spezialisierungen:
Keine möglich
Vertraute:
Ein Tier, elementar oder Geist nach Wahl.
Disziplinsverletzungen:
Als Freigeist können alle Handlungen die eine Feste Struktur bevorzugen oder einseitiges Denken können Disziplinskriesen verursachen