Gejagt4Oder8Pkte

Aus Earthdawn-Wiki.v2
Version vom 22. Oktober 2024, 19:35 Uhr von Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§E§§s bestehen ernsthafte Bemühungen der Theraner, des Militärs(von welchem auch immer), einiger Questoren einer (wahnsinnigen) Passion, einer Diebesgilde oder einer ähnlich einflußreichen Institution deines Helden habhaft zu werden. Die Entscheidung, ob dein Adept nur auf der Fahndungsliste steht, nicht ohne Weiteres nach Hause kann und eine Überprüfung seiner Identität vermeiden sollte (4 Punkte) oder sein Steckbrief mit einer ernstgemeinten…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Es bestehen ernsthafte Bemühungen der Theraner, des Militärs(von welchem auch immer), einiger Questoren einer (wahnsinnigen) Passion, einer Diebesgilde oder einer ähnlich einflußreichen Institution deines Helden habhaft zu werden. Die Entscheidung, ob dein Adept nur auf der Fahndungsliste steht, nicht ohne Weiteres nach Hause kann und eine Überprüfung seiner Identität vermeiden sollte (4 Punkte) oder sein Steckbrief mit einer ernstgemeinten Belohnung an jeder zweiten Wand hängt (8 Punkte), bleibt dem Spieler überlassen (schon mal "Auf der Flucht" gesehen?).


Bringt 4 oder 8 Punkte



Zurück zu Vorteile Nachteile.


Wie hoch ist denn der Nachteil an zu rechnen, wenn ALLE TROLLE Jagd auf einen machen? -- TheWho

Da Trolle nicht so gefährlich sind und man in diesem Fall ja noch den Vorteil besonders extrem magischer Gegenstand als Ausgleich bekommt, ist dies mit vielleicht 0 in Worten Null Punkten anzurechnen. :-) -- Clanngett

Och menno! -- TheWho