Alchemistischer Heiltrank

Aus Earthdawn-Wiki.v2
Version vom 22. Oktober 2024, 19:34 Uhr von Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' ---- {| class="wikitable" |- ! Einheitsmenge | 1 Trank |- ! Wirkung | Heiltrank |- ! Fehlschlag | Gift mit Schadensstufe 8 |} <br /> §§D§§er alchemistische Heiltrank ist dasselbe wie ein normaler Heiltrank: Er gibt einen Bonus von 8 Stufen auf eine Erholungsprobe oder ermöglicht eine zusätzliche Erholungsprobe mit Gesamtstufe 8, und heilt dabei immer automatisch eine Wunde. Leider kann ein alchemistischer Heiltrank wi…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Thema Alchimist


Einheitsmenge 1 Trank
Wirkung Heiltrank
Fehlschlag Gift mit Schadensstufe 8


Der alchemistische Heiltrank ist dasselbe wie ein normaler Heiltrank: Er gibt einen Bonus von 8 Stufen auf eine Erholungsprobe oder ermöglicht eine zusätzliche Erholungsprobe mit Gesamtstufe 8, und heilt dabei immer automatisch eine Wunde. Leider kann ein alchemistischer Heiltrank wie jede Mixtur fehlschlagen und wirkt dann als Gift.