Neue Seiten

Neue Seiten
Registrierte Benutzer ausblenden | Bots ausblenden | Weiterleitungen einblenden
(neueste | älteste) Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karte Von Travar (Versionen | bearbeiten) ‎[53 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Datei:KartevonTravar-1.jpg Datei:travar.jpg“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karte Von Kratas (Versionen | bearbeiten) ‎[1.975 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Die ständig Getrennten nach einem Text über Kratas''''' <imageMapEdw image="Kratas2.PNG" symbols="ort=punkt.gif|fPunkt,stadt=stadt.gif|f1,tempel=tempel.gif|f1,säule=säule.gif|f1,burg=burg.gif|f1,hauptstadt=hauptstadt.gif|f1,fluss=,berg=,wald=,region=,lava=" fonts="f1=papyrus.ttf|14|Plain|#000001|#AA8020,fNatur=papyrus.ttf|20|Italic Bold|#000000|#90BB90,fFluss=papyrus.ttf|18|Italic Bold…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karte Travar (Versionen | bearbeiten) ‎[665 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Leider hat sich wieder einmal eine Seite in die ewigen Jagdgründe verabschiedet - so auch jene Karte von Travar, die es mal unter www.winderschadow.de gab. Sie sollte immer mal überarbeitet werden, so der Autor. Andererseits hatte sie das auch dringend nötig.. sie möge in Frieden Ruhen. Aber vielleicht hat ja irgend wer die Muse, eine neue Karte von Travar zu zeichnen und sie hier zu veröffentlichen? <br /> <br /> ---- Link ist tot, Nik…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karos Sternenblick (Versionen | bearbeiten) ‎[7.073 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§M§§an erzählt sich von einem wahnsinnigen Windling, welcher von einem so unglaublichen Haß gegen jeden Troll besessen gewesen sein soll, dass er noch heute, lange nach seinem Tod, von ihnen gefürchtet wird.<br /> Ach euch interessiert die Geschichte anscheinend, nun denn, nehmt Platz und lasst euch von einem Troubadour, die tragisch, schaurige Geschichte von einem der größten Helden der Windlinge erzählen. <br /> §Z§wei Namensgeber, di…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karos Knochensäge (Versionen | bearbeiten) ‎[646 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§K§ §a§ §r§ §o§ §s§ §K§ §n§ §o§ §c§ §h§ §e§ §n§ §s§ §a§ §e§ §g§ §e§ Ist der eigentliche Name des Windlingsbogen Knochensäge, den Clanngett entwickelt hat. Zur Zeit trägt der ex Windling und jetzt Wechselbalg Flip Adlerauge die Last dieses wundervollen Bogens. Er wird von TheWho / Robert gespielt. Eigentlich ist es ja keine Last, der Bogen selbst bringt nur Vorteile... Und a…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karok Grimmzahn (Versionen | bearbeiten) ‎[1.446 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§I§§ch bin Karok Grimmzahn, der Stolz meines Stammes und die unbarmherzige Faust der Rache an allen, die Übles verbreiten. Die Welt ist erfüllt von ehrlosen, jämmerlichen Schurken, denen ihre Grenzen aufgezeigt werden müssen. Mein Platz in dieser Welt steht für Mut, Stolz und Gerechtigkeit. §A§ls Luftpirat erreicht mein Atem auch die abgelegensten Winkel Barsaives und mein Streithammer leistet immer dort seine Dienste, wo ich das Verdorben…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karok (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karok Grimmzahn gegen Lork (Versionen | bearbeiten) ‎[16.721 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''null''' - ''<tt>um 20:55:46 06.02.15 von 127.0.0.1 @ 127.0.0.1</tt>'' ---- '''Lork''' - ''<tt>um 22:05:46 06.03.05 von Fabian @ 217.81.234.81</tt>'' wie auch immer, jedenfalls 'n' cooler kampf. ich geh dann mal. bis dienstag ---- '''Karok Grimmzahn''' - ''<tt>um 22:05:11 06.03.05 von ChrisS @ 62.134.122.131</tt>'' das hätte mal was... ---- '''Lork''' - ''<tt>um 22:04:17 06.03.05 von Fabian @ 217.81.234.81</tt>'' deswegen ja^^ ne war schon ne l…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karnivorische Falltürpflanze (Versionen | bearbeiten) ‎[2.833 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====Karnivorische Falltürpflanze==== §D§ie ''Karnivorische Falltürpflanze'' gehört zu den Vertretern der fleischfressenden Riesenkannenpflanzen (Gigantus Nepenthes). Es sind mittlerweile rund 10 Arten bekannt, die meisten sind für Namensgeber harmlos, doch manche haben sich auch auf Namensgeber spezialisiert. So hat speziell diese Pflanze einen kleinen meist kugelförmigen Auswuchs…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karmaumkehr (Versionen | bearbeiten) ‎[469 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Verjigorm''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- ==='''Karmaumkehr''' <br />=== bei einer erfolgreichen Probe gegen die MWK aller umgebenden Gegner, wirken eingesetzte Karmawürfel genau anders herum: Die Würfelzahl wird vom Gesamtwurf abgezogen und eine "1" wirkt wie ein negativer Bonuswürfel. Dies ist den betroffenen Spielern erst mitzuteilen, wenn der Wurf erfolgt ist. ~~*~~ Zurück zu Untote…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karmaschub (Versionen | bearbeiten) ‎[739 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Die Dämonen S. 101''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §M§it dieser Dämonenkraft kann der Dämon seinem Opfer eine Unterstützung, in Form von Karmapunkten, zukommen lassen. Dies erfolgt auf freiwilliger Basis und sorgt dafür, dass sich das Opfer immer mehr in ein Dämonenkonstrukt verwandelt. Am Ende verliert es sein Aussehen, wird zum Monster, ihm wachsen Klauen (Schadensstufe 4) und es verliert alle Talente, für jeden Tale…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karmaritual (Versionen | bearbeiten) ‎[1.020 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§as Talent Karmaritual sieht bei jeder Disziplin anders aus, dauert aber jeweils 30 Minuten und kann nur einmal pro Tag durchgeführt werden. <br /> §I§mmer dann, wenn ein Charakter sein Karmaritual durchführt, kann er eine Anzahl an Karmapunkten in Höhe seines Ranges in diesem Talent erwerben. (Bsp.: Ein Charakter mit Rang 5 in Karmaritual kann bis zu 5 Karmapunkte durch das Ritual erwerben.) <br /> §D§ieses Talent gilt nicht al…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karmapunkte (Versionen | bearbeiten) ‎[513 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Edition 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Fast alle Dämonen und viele Dämonenkonstrukte verfügen über Karmapunkte, die sie bei jeder Probe einsetzen können, pro Probe allerdings nur jeweils einen. Dämonen erhalten pro Tag 1 bis 5 aufgewendete Karmapunkte zurück, bis sie das für sie angegebene Maximum erreichen. Allerdings können sie diese Regeneration durch den Einsatz der Kräfte Karmaentzug (S. 100) und Energieentzug (S…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karmaoption (Versionen | bearbeiten) ‎[153 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Benjamin''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§F§§ür dieses Talent hat der Adept die Möglichkeit seinen Karmawürfel dazu zu würfeln.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karmamaximum15 (Versionen | bearbeiten) ‎[130 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Benjamin''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§er Wert des Karmamaximums dieses Charakters wird um 15 erhöht.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karmaentzug (Versionen | bearbeiten) ‎[51 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ ~~*~~ ----- zurück zu Dämonenkräfte“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karmadaempfung (Versionen | bearbeiten) ‎[637 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Grundbuch''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Fäden: 1<br /> Webschwierigkeit: 8 / 17<br /> Reichweite: 60 Schritte<br /> Wirkungsdauer: Rang + 6 Runden<br /> Illusion: Nein<br /> Wirkung: - 4 auf Karmawürfel(ergebnis) der Zielperson<br /> Wirkschwierigkeit: Magische Widerstandskraft des Ziels Dieser Zauber reduziert die Fähigkeit der Zielperson, Karma einzusetzen. Der Illusionist muss 1 Karmapunkt aufwenden, um diesen Za…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karmablockade (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karmabann (Versionen | bearbeiten) ‎[896 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Edition 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Diese Kraft ermöglicht dem Dämon, einem Charakter den Einsatz von Karmapunkten zu verwehren. Der Dämon legt zunächst eine Probe in Spruchzauberei gegen die Magische Widerstandskraft des betreffenden Charakters ab. Gelingt sie, folgt eine Probe in Karmabann gegen die Karmastufe der Zielperson. Bei einem Erfolg kann der Dämon den Charakter bei allen gegen ihn gerichteten Proben daran hin…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karmaband (Versionen | bearbeiten) ‎[1.063 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Edition 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Diese Fähigkeit gestattet einem Dämon, Charakteren Aktionen vorzuschlagen. Der Dämon legt eine Probe in Spruchzauberei gegen die Magische Widerstandskraft des Zielcharakters ab; wenn er die Probe besteht, stellt der Dämon eine telepathische Verbindung zum Charakter her. Wenn dieser mit einem Dämonenmal versehen ist, wird die Spruchzaubereistufe des Dämons um 3 erhöht. Dann legt der D…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karma Für Willenskraft (Versionen | bearbeiten) ‎[92 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Charakter darf für jede Probe, für die Willenskraft erforderlich ist, Karma einsetzen.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karma Für Geschicklichkeit (Versionen | bearbeiten) ‎[96 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Charakter darf für jede Probe, für die Geschicklichkeit erforderlich ist, Karma einsetzen.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karma Für Erholungsproben (Versionen | bearbeiten) ‎[161 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Benjamin''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§N§§un hat der Charakter die Möglichkeit seinen Karmawürfel zur Erholungsprobe dazu zu würfeln.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karma (Versionen | bearbeiten) ‎[694 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Nikodemus''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§K§§arma ist das, was die Macht für den Krieg der Sterne ist. Sie umgibt uns, fließt um uns herum und der erfahrene Adept kann es nutzen, um seine Effektivität zu erhöhen. So kann er (oder sie) es nutzen, um als Schütze noch besser zu treffen oder um etwas wahrzunehmen, wozu vielleicht speziell seine Disziplin eine Affinität zu hat oder sie wird alla…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karias (Versionen | bearbeiten) ‎[656 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§K§arias ist der Zufluchtsort von vielen Ausgestoßenen oder Flüchtlingen. Hier kann man in Fireden leben ohne Angst vor Konflikten zu haben. Der Ort ist umgeben von einer Palisade, die gut bewacht wird. Am Eingangstor ist es Pflicht, all seine Waffen der Stadtwache zu übergeben. Keine Art von Waffe (spitz oder stumpf) ist hier erlaubt. Der Ort liegt zwischen den hohen Bergen im Norden und dem großen See der Garlen im Süden. Der von Westen kommende…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karfunkel (Versionen | bearbeiten) ‎[445 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' ---- §§K§§arfunkel sind phantastische Edelsteine, die derart kraftvoll funkeln, daß sie sogar im Dunkeln leuchten. Sie sind sowohl schwarz wie die Nacht als auch glühend rot wie der Stein der Weisen, eine derart merkwürdige und unglaubliche Kombination, daß man es mit eigenen Augen gesehen haben muß. Ihre besondere Eigenschaft ist, ihren Träger unsichtbar zu machen, sobald sie Kontakt mit seiner Haut haben.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karalkspornberge (Versionen | bearbeiten) ‎[338 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Thera SB''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §I§m Westen der Provinz Vivane, zwischen den fruchtbaren Tiefebenen im Süden Vasgothias und nördlich des Landes des Ränkeadels, Talea, liegen die höchsten Berge unter Theranischer Herrschaft. Die ansässigen Kristallpiraten sind allerdings anderer Ansicht.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karak Blutauge (Versionen | bearbeiten) ‎[564 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Handbuch für Entdeckungsreisende''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§K§§arak Blutauge ist der Häuptling der aggressiven '''Whargschädel''' - Orkbrenner, die etwa 4.000 Orks umfassen und die angrenzenden Gebiete der Throalberge unsicher machen. Dieser aggressive Orkhäuptling behauptet, dass die Orks die ersten Namensgeber waren und daher die wahren Herren Barsaives sein sollten. Dem König von Throal - sowie etlichen Ork-H…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karabosa (Versionen | bearbeiten) ‎[2.681 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§K§arabosa entstanden aus normalen Windlingen, die sich mit einer grauenhaften Krankheit aus der Kiste des Dämons "Parazes" infiziert haben oder sich bei anderen Infizierten angesteckt haben. Angeblich soll der Name vom ersten Windling stammen, der sich mit der Krankheit infizierte, die Legende von Karabosa wird noch heute vielen Kindern der Windlinge erzählt um sie zu erschrecken.<br /> Diese Krankheit führt zu Körperveränderungen wie…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kapitel1Der König Ist Tot (Versionen | bearbeiten) ‎[7.379 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{§§E§§s war ein schöner Morgen und wir alle saßen in einer Taverne als plötzlich ein Zwerg das Lokal betrat, sich kurz umschaute und als uns erblickte, sofort zu uns herrüberkam. Er stallte sich uns als ein Gesandter Merrox vor, der mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt war. Jedoch wurde ich schnell darüber aufgeklärt das Merrox ein Berater des Throal'schen König Valurus III sei. Merrox hatte den Boten auf dem schnellsten Wege zu u…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kapitel1Das Alte Kaer (Versionen | bearbeiten) ‎[95 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*Es war einmal in Travar... *Operation Trollisches Schutzschild“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaninchen (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kampfzauberer (Versionen | bearbeiten) ‎[494 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ein Charakter ist ein Meister im Umgang mit Kampfzaubern. Er kann sie besonders gut wirken, so dass sie mehr Schaden als bei anderen Personen verursachen oder seine Zauber wirken einfach nur wie eine Dampframme, Fakt ist wo er zaubert wächst kein Gras mehr. Die Schadensstufe eines Kampfzaubers, die dein Charakter wirkt erhöht sich um eine Stufe.<br /> '''''' '''''Kostet 3 Punkte'''''<br /> ~~*~~ Zurück zu Vorteile Nachte…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kampfsport (Versionen | bearbeiten) ‎[932 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: die Ständig Getrennten''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- '''Disziplin: Krieger''' '''Kniff zum Talent: Waffenloser Kampf''' '''Verfügbarkeit: ab Rang 6''' ; Aikido : Nutz die Kraft des gegnerischen Angriffes um ihn niederzuschlagen. Diese Art des waffenlosen Kampfes ist defensiv und erhöht die körperliche Widerstandskraft um 2. Der Verteidiger, der diesen Kniff anwendet, muss seinen An…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kampfsinn (Versionen | bearbeiten) ‎[1.132 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! '''''Kampfsinn''''' ! Stufe ! Aktion ! Überan- strengung ! Karma ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- ! Talent | Rang + Wahrnehmung | nein | 1 | nein | Ausgestoßener Krieger, Krieger | MWSK des Gegners | - | ja | addiert Talentrang zu Körperliche Widerstandskraft|KW…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kampfrunde (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kampfreflexe3Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[230 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§ie Initiative des Helden wird behandelt als hätte der Charakter eine Geschicklichkeitsstufe mehr.<br /> '''''Kostet 3 Punkte'''''<br /> ~~*~~ Zurück zu Vorteile Nachteile<br /> ----“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kampfeswut (Versionen | bearbeiten) ‎[842 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 3 |- ! Fäden | 1 |- ! Reichweite | Kontakt |- ! Webschwierigkeit | 9/16 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandkraft des Ziels |- ! Wirkung | +4 auf Angriffs- und Schadensproben |- ! Wirkungsdauer | Rang+7 Rnd |} Der Magier tobt und gestikuliert heftig, bevor er die Zielperson des Zaubers berührt. Wenn er die Probe in Spruchzauberei besteht, bekommt die Zielperson für die Wirkungsdauer des Zaubers einen Bonus von…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaltschatten (Versionen | bearbeiten) ‎[2.381 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- Legendenpunkte 10.500<br /> ---- Siehe Abenteuer:Die dunkle Krone<br /> ===Kaltschatten=== §K§altschatten ist ein haarloser, sehr fetter Dämon mit humanoidem Körperbau, seine Haut ist blassgrau und die Augenhöhlen scheinen lehr zu sein. Jedoch hat er messerscharfe Zähne, die sich in ein haiartiges Gebiss, mit mehreren Zahnreien, einfügen.<br />…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaliya (Versionen | bearbeiten) ‎[238 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kaliya ist ein Dämon aus dem Abenteuer Begegnung mit der Vergangenheit und wird auf [http://www.earthdawn.de/images/Earthdawn/geschichten/begegnungmitvergangenheit.htm] beschrieben.<br /> ~~*~~ Zurück zu Dämonen<br /> ----“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kakofian (Versionen | bearbeiten) ‎[488 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kakofian ist das Gift eines Guhls und eines der gefährlichsten bekannten Gifte.<br /> Ist das Ziel vergiftet und kann es der Vergiftung mit einer Zähigkeitsprobe von '''20''' widerstehen(dies zählt als Aktion), ansonsten erleidet es in der '''ersten Runde 1 Punkt''' in den folgenden Runden dann '''4, 5, 10, 15 und 20 Punkte Schaden''', ohne dass eine Rüstung abgezogen wird. Stirbt der Guhl so wird der Zauber neutralisiert.<br /> ~~*~…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kakao (Versionen | bearbeiten) ‎[1.585 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Sebastian''''' <seal name="earthdawn"/> ---- oder '''Es gibt drei Stufen der Sucht''' # '''Ach, nur manchmal...''' # '''Willst Du auch mal?''' # '''Ich kenne da einen, dagegen bin ich echt ein Anfänger, der ...''' Manche Menschen sind süchtig nach Hash, andere nach Alk, und egal wie gut man in seiner Sucht ist, es gibt tatsächlich immer noch einen, den man kennt, der alles toppt. Das ganze scheint eine derartige Gewißheit…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaj Ther (Versionen | bearbeiten) ‎[103 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§er Mensch '''Kaj Ther''' ist Ratgeber in Landis, wie auf S. 40 im Grundregelwerk erwähnt.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaersucher (Versionen | bearbeiten) ‎[658 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- Die Kaersucher bestehen aus dem elfischen Magier ''Wyrn'', der menschlichen Troubadourin ''Sendra'' und dem menschlichen Verteidiger ''Ad`aran'', der Auftrag das Kaer Dornwand zu suchen wurde ihnen direkt von der großen Bibliothek in Throal übertragen und Sendra hat die Auswahl der Adepten übernommen. <br /> Allerdings wurde seit einiger Zeit nichts mehr von der…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaers (Versionen | bearbeiten) ‎[1.352 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§G§eschichten und Berichte besagen, dass verschiedene Wege ersonnen wurden, ein Kaer zu bauen, oder zumindest, sich vor den Dämonen zu schützen. Die in Barsaive sicherlich bekanntesten sind Wyrmwald und Parlainth, soweit meine Kenntnisse reichen. Leider sind beide gescheitert, aus verschiedenem Grunde. Kaer Moar wurde nicht tatsächlich Unterirdisch errichtet, sondern füllt einen alten Vulkan. Es wird behauptet der große Feind, Thera, ha…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaerhörnchen (Versionen | bearbeiten) ‎[1.611 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- §K§aerhörnchen sind kleine putzige Säugetiere die in kleinen Gruppen innerhalb von Kaers leben und sind von ihrem Erscheinungsbild einem Erdmännchen nicht unähnlich. Sie sind allerdings in vielen Kaers als Schädlinge verfolgt und ausgerottet worden und tendieren dazu die Vorräte und unterirdischen Anbauflächen zu plündern. Trotzdem sind sie eigentlich keine Schädlinge, da sie n…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaerbär (Versionen | bearbeiten) ‎[3.377 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§er Kaerbär ist vermutlich eines der größten Raubsäugetiere die es in Barsaive gibt. Seine Schulterhöhe liegt bei rund 2 Meter, und aufgerichtet erreicht er eine Größe von 3,80 m. Die weiblichen Exemplare wiegen im Schnitt etwas über 800 kg, die größten Männchen können aber vermutlich bis zu 1200 kg wiegen, gut 400 kg schwerer als die größten Kodiakbären oder Eisb…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaer Phil Tolo (Versionen | bearbeiten) ‎[245 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Kaer Phil Tolo=== Kaer Phil Tolo wird im Barsaive Quellenbuch auf Seite 62/63 erwähnt, es wurde von einem Dämon infiltriert, der sich als Beschützer vor den Dämonen etablierte, aber dabei das ganze Kaer unter seine Kontrolle brachte.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaer Mesaloc (Versionen | bearbeiten) ‎[648 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Magie-Quellenbuch''''' <seal name="earthdawn"/> ---- ===Kaer Mesaloc=== Das Kaer Mesaloc wird im Quellenbuch Magie auf Seite 68 in der Beschreibung des Seelenbrunnens erwähnt. Es befindet sich im heutigen Giftwald, durch einen besonders mächtigen Dämon fanden dort alle Namensgeber den Tot. Außerdem hinderte er ihre Geister an einer Flucht, weshalb sie sich noch heute dort im Seelenbrunnen befinde…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaer Jud Alam (Versionen | bearbeiten) ‎[219 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Barsaive Quellenbuch''''' <seal name="earthdawn"/> ---- ===Kaer Jud-alam=== Kaer Jud-alam, wurde vom Drachen Bergschatten entworfen und wird im Barsaive Quellenbuch auf Seite 60/61 erwähnt.“)
(neueste | älteste) Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)