Neue Seiten
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Höhle Der Schwarzen Bärin (Versionen | bearbeiten) [14.108 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Dradon''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§H§§eut morgen machen wir uns auf um den schmalen und gefährlichen Gebirgspfad entlang zu wandern und zur Höhle von Hakanka Makaka zu kommen. Hoffentlich ist es auch diejenige, welche wir suchen, wo der Geisterbeschwörer seine Enklave hatte. Brumbordil wird uns noch bis zur Grenze des Trollterritoriums begleiten, doch weiter scheint sich hier keiner zu trauen. ... Puh, geschaff…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Grossen Alten (Versionen | bearbeiten) [1.406 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ie als "Großen Alten" bekannten Dämonen unterscheiden sich sehr von ihren normalen, großteilig nur auf Schmerz oder Leid ausgerichteten Artgenossen. Sie sehen sich als überlegene Rasse und sind von einem starken Herrschaftsgedanken geprägt. Namensgeber können in ihrer Weltsicht nur als Sklaven oder Futtertiere dienen. Die großen Alten wollen sie unterwerfen und mit ihrer Hilfe die Herrschaft im Reich der Dämonen erlangen. Hemator träumt…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Großen Alten (Versionen | bearbeiten) [1.516 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ie als '''"''Großen Alten''"''' bekannten Dämonen unterscheiden sich sehr von ihren normalen, großteilig nur auf Schmerz oder Leid ausgerichteten Artgenossen. Sie sehen sich als überlegene Rasse und sind von einem starken Herrschaftsgedanken geprägt. Namensgeber können in ihrer Weltsicht nur als Sklaven oder Futtertiere dienen. ''Die Großen Alten'' wollen sie unterwerfen und mit ihrer Hilfe die Herrschaft i…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Grimmige Legion (Versionen | bearbeiten) [721 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ie '''Grimmige Legion''' (Auch Grimmige Armee) besteht aus vielen, unabhängigen Gruppen von Adepten, die danach streben, die Dämonen aus Barsaive zu vertreiben. Anders als die Lichtträger haben sie sich keine Beschränkungen bei der Wahl ihrer Mittel und Methoden auferlegt. Viele ihrer Angehörigen blicken auf andere, normale Namensgeber herab und requirieren Waffen und Proviant für ihr Ziel. Manche töten ohne zu Zögern…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Glocke (Versionen | bearbeiten) [11.579 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Sebastian''''' <seal name="fanwork"/><seal name="unausgeglichen"/> ---- '''''Die Glocke ist ein Abenteuer, das ich zur Zeit für X und Ak, auch bekannt als die Zwei, mastere. Es läuft jetzt schon eine Weile, man könnte es eine Kampange nennen. Es ist vielleicht einen Tick episch, aber was soll man den beiden auch schon als brauchbares Kanonenfutter servieren?''''' -- Sebastian ====Teil 1==== ===Epilog: Die Pest=== §§o§…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Gilde Der Illusionen (Versionen | bearbeiten) [3.134 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ �U�eber Kratas h�ngt ein geheimnisvoller Schleier der Verstohlenheit und viele versuchen emsig, ihn zu durchschneiden, um f�r einen kurzen Moment das wahre Gesicht der Stadt zu erkennen. So mischen sich unter die zerlumpten Gestalten der Beutelschneider und R�uber auch die farbenfrohen Roben der T�uscher und Illusionisten, die danach streben, in den Mauern Kratas wahre Erleuchtung zu finden. Wann immer ich mit einem dieser Adepten ins Gespr…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Geschichte Einer Alten Stadt (Versionen | bearbeiten) [7.039 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''- Zusammengestellt mit freundlicher Hilfe von Pjertho, Vorsteher des Kartenhauses zu Kratas -'' '''''Voiha, Mittlere Datumsangabe''''' §§E§§inst war Kratas eine stolze Zitadelle, aber die dunklen Jahrhunderte der Plage haben auch hier ihren Tribut gefordert. Dämonen konnten eindringen und vernichteten die ursprünglichen Bewohner ohne Ausnahme. Nur wenige Aufzeichnungen aus der Zeit vor der Plage haben ihren Weg in die Hände der Schola…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Geschichte Der Wis (Versionen | bearbeiten) [10.725 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- ''§§W§§ ährend der Plage lebte der menschliche Elementarist Adan Wis in einem Kaer am Arasmeer. Er zeugte mit seiner Frau Nithork, die eine untalentierte und ziemlich egoistische Magierin war, ein Kind namens Maryl und zog dieses Kind drei Jahre lang in Frieden auf. <br /> Das Kaer war verhältnismäßig klein und bot gerademal 300 bis 400 Namensgebern Platz. Hundert Jahre nach der Plage wa…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Geschehnisse Um Ohn3 (Versionen | bearbeiten) [9.990 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Fabian''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Finns Tagebuch, Eintrag 216, 1472 TH. §§M§§ärkteburg. Ich kenn diese Stadt, wie nur wenige es tun. Ich kenne ihre zahlreichen Händler, die vielen Tavernen und vor allem den Abschaum, der sich hier rumtreibt. Das Gesicht der Stadt mag tagsüber freundlich sein wie das der Obstverkäuferin, die jeden Morgen in den Nähe des Südtors ihre Waren anpreist. Doch in der Nacht hat es die hä…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Geschehnisse Um Ohn33 (Versionen | bearbeiten) [14.173 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Daniel''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§T§§oll! Da stehen wir drei verlorenen Seelen nun auf einem Luftschiff, das irgenwo über dem theranischen Reich dümpelt. Umringt von Feinden. Weit weg von zu Hause. In dem Raum in dem wir uns befinden stehen mehrere Stühle, auf denen die Auktionsteilnehmer nach und nach Platz nehmen. Alle sind gerichtet auf das Auktionatorpult, welches auf einer kleinen Bühne steht. Dahinter…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Geschehnisse Um Ohn32 (Versionen | bearbeiten) [14.387 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Daniel''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§A§§uf der Reise üben Finn, Terp und ich unsere Rollen, denn schließlich wäre ein Fehler unser Tod. Ansonsten verläuft der Flug unspektakulär (Zumindest im Gegensatz zu dem, was wir sonst so für Geschichten von Teack gewohnt sind). Bald sehen wir die auf vier Säulen aufgebämte Stadt Himmelsspitze. Darunter liegt Vivane. Ein wirklich beeindruckender Anblick. Als ich mir denke :…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Geschehnisse Um Ohn31 (Versionen | bearbeiten) [6.244 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Daniel''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§W§§as hat er diesmal wieder angestellt? Die Vorbereitungen für die Reise nach Ohn nähern sich gerade dem Ende, da muss er sich wieder in Schwierigkeiten bringen. Dieser Morian! <br /> <br /> Aber was soll man machen. Es wäre wohl viel weniger 'spannend', wenn die Dinge mal glatt laufen würden. Ich befinde mich auf der Reise nach Märkteburg, wo Terp und ich laut Nachricht z…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Geschehnisse Um Ohn2 (Versionen | bearbeiten) [10.389 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Daniel''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§W§§ir beschlossen am nächsten Tag nicht direkt abzureisen, sondern die Zeit getrennt von den ganzen anderen Spinnern unserer Gruppe zu genießen. <br /> <br /> Ich hatte es tatsächlich geschafft, Finn eine der Orichalkummünzen abzuschwatzen. Nicht, dass ich Geld gebraucht hätte, aber jede Münze die Finn nicht trägt, beruhigt mein Gewissen etwas. <br /> <br /> Nachdem wir den Ta…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Geschehnisse Um Ohn1 (Versionen | bearbeiten) [11.259 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Daniel''''' <seal name="fanwork"/> ---- Dies ist ein Reisebericht von Zeck Beliall über die Geschehnisse rund um das geheimnisvolle Ohn. <br /> <br /> <br /> <br /> §§A§§lles begann ohne das wir die leiseste Ahnung gehabt hätten, worauf wir uns da zu bewegen. Finn, Terp und ich waren mit unserem Luftschiff nach Travar geflogen, ohne uns vorher bei den anderen Mitgliedern der G…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Geheimnisträger (Versionen | bearbeiten) [750 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§E§§ ine Gruppe, die kaum verschiedener sein könnte, vereint durch ein gemeinsames Geheimnis, eine düstere Prophezeiung und eine prall gefüllte Portokasse. Nach der Entdeckung eines lang verborgenen Geheimnisses in dem alten Land Landis sind die Heroen mehr oder weniger freiwillig durch ein gemeinsames Schicksal verbunden. Eine Prophezeiung weist den Helden einen Weg durch die Wirren Barsaives und die Geschichte. Gejagt, verfolgt und generv…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Gefahr Von Der Höhlendecke (Versionen | bearbeiten) [9.830 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§K§§urz bevor ich aus meiner Meditation erwachte, gab es ein kleines Beben. Die Wände wackelten, als wäre irgendwo in der Nähe ein Munitionsfass explodiert. Gleich darauf wurde hinter unserem Haus eine Tür aufgerissen und jemand hustete laut. Da Xercis sowieso gerade in der Tür stand, ging er nachsehen was da los war. Wieder einmal merkten wir, dass die Wände nicht besonders dick waren, und so konnten Androl und ich problemlos zuhören wen Xerc…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Gaaanz Kleine Gruppe (Versionen | bearbeiten) [146 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Gruppe setzt sich aus mir, Christian T. und Markus Busse zusammen. Mal sehen wie lange diese "Eintagsfliege" noch am leben bleibt. -- Fabian“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Folgen Seines Erscheinens (Versionen | bearbeiten) [617 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====Parazes Kreaturen==== <br /> * Banshee<br /> *Dzoo-Noo-Qua<br /> * Karabosa<br /> * Loup Garou<br /> * Nachzehrer<br /> * Nosferatu<br /> * Riesenratte<br /> * Steintroll<br /> * Tarascon<br /> * Todesschatten<br /> * Todeswolf<br /> * [[Vampir]…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Falschen In Der Dunkelheit (Versionen | bearbeiten) [3.657 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§E§§ntstehung des Gruppennamen "Die Falschen in der Dunkelheit" Es begab sich nicht vor allzu langer Zeit, da machten sich Jynkie Wibbels, Fiebel Wibbels, C'Rispy Schaumschlag, Gibbs Yhmm, Torm Goldstein und K'Xena auf den Weg nach Kratas und keiner wußte, was sie dort eigentlich wollten (Master-Entscheidung:-()! Dort angekommen, stürzte sich ein Zwerg namens ??? auf die Gruppe und stellte sich als Stadtführer vor. Die sechs tapferen und klu…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Fünf Adelsartefakte (Versionen | bearbeiten) [2.751 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- '''''§D§ ie fünf Adelsartefakte''' * <tt>Das erste Adelsartefakt</tt> "Adelskette Rotenmoor" * <tt>Das zweite Adelsartefakt</tt> "Buch Rotenmoor" * <tt>Das dritte Adelsartefakt</tt> "Adelsschwert Adaera" * <tt>Das vierte Adelsartefakt</tt> "Adelsring Rattenschwanz" * <tt>Das fünfte Adelsartefakt</tt> "Stirnreif Rattensang" <br /> Im 1449TH. wurde die Her…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Erste Seite (Versionen | bearbeiten) [4.392 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§U§§m eine kleine Zusammenfassung zu erstellen, wie ich hier her gekommen bin versuche ich eben mal kurz die ganzen Zusammenhänge zu schildern.<br /> Eigentlich hat alles in Eidolon angefangen, als ich eine weitere finstere Gestalt in meinem Leben kennen gelernt habe, Dolfin. Ein zwielichtiger Assassine, der nicht Herr seiner Mordgelüste war. Wieso ich ihm vertraut habe weiß ich nicht, Fakt ist, dass ich dank seiner sozialen und dennoch sadistisc…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Entfuehrung (Versionen | bearbeiten) [7.418 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Entführung - ein Kurzabenteuer von Kazum Inhalt <ref>1</ref>.Vorbemerkung <ref>2</ref>.Das Dorf <ref>3</ref>.Noch eine kleine Erklärung <ref>4</ref>.Karawanenreise <ref>5</ref>.Kurmin <ref>6</ref>.Angriff <ref>7</ref>.Entführt <ref>8</ref>.Die Suche <ref>9</ref>.Lösungen <ref>10</ref>.Personen #1. Vorbemerkung Dieses kleine Abenteuer ist als Auflockerung einer Reise gut geeignet, das…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Entführung (Versionen | bearbeiten) [7.158 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Inhalt 1.Vorbemerkung 2.Das Dorf 3.Noch eine kleine Erklärung 4.Karawanenreise 5.Kurmin 6.Angriff 7.Entführt 8.Die Suche 9.Lösungen 10.Personen 1. Vorbemerkung Dieses kleine Abenteuer ist als Auflockerung einer Reise gut geeignet, das Dorf Kurmin kann überall in Barsaive sein, bei mir war es einige Tagesreisen südlich von Throal. Ich habe es für eine dreiköpfige Adeptengruppe des ersten Kreises entwickelt, aber mit ange…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Elemente (Versionen | bearbeiten) [3.918 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ie wahren Formen der fünf '''''Elemente''''' — der Erde, der Luft, des Feuers, des Wassers und des Holzes — wurden von den Theranern und ihrer Elementarmagie entdeckt. Sie können dort in der physischen Welt geschürft werden, wo sich der Astralraum unserer Welt annähert (siehe bei den einzelnen ''El…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Earthdawn Wiki TShirts (Versionen | bearbeiten) [4.672 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§H§§''allo Leute! Meint ihr nicht auch, wir sollten mit T-Shirts für unsere Seite werben? Natürlich seht ihr das so wie ich! Super! Gut, follgendes, unsere Zeichnerin zeichnet uns das ED-Logo mit darunter stehendem www.earthdawn-wiki.de! Das ganze auf beigen T-Shirts (ja, ich habe KEINE AHNUNG, wie man diese Farbe ausschreibt!:->) und dann vielleicht sowas wie ''"Theraner!" "Servus!" '' Vielleicht auch ein ''Die Schüler des Lebens''. Vielleicht no…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Earthdawn (Versionen | bearbeiten) [468 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Earthdawn wurde als Erkundungs-Luftschiff unter der Leitung einer Trollin über das Land geschickt, dass nach der Plage meist verwüstet war. Sie war das erste Luftschiff, das nach der Plage vom Königreich Throal aus losgeschickt wurde und wieder zurück kam. Die Earthdawn kam nach langer Zeit zurück nach Throal und erstattete Bericht. Als sie daraufhin einen zweiten Flug machte, verschwand sie. Angeblich wird sie immer wieder mal von Namensgeber…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Dunkle Prophezeiung (Versionen | bearbeiten) [8.663 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Giron''''' <seal name="fanwork"/> ---- '''Achtung, Spoilergefahr! Nur für Spielleiter (hält sich ja eh keiner dran...)''' ==Die Dunkle Prophezeiung== ===Eine Earthdawn-Kampagne=== ====Einleitung==== §D§iese Kampagne ist vermutlich kaum so nachzuspielen, bietet aber hoffentlich Interessante Ideen. Es geht darum, dass die Helden in verschiedenen Kaers und von dubiosen Personen (Kultisten, Raggok-Questoren, Übelvo…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Dunkle Krone (Versionen | bearbeiten) [8.278 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Die Dunkle Krone== ===Ein Earthdawnabenteuer von Clanngett=== §§V§§orwort: Dieses Abenteuer ist für 4 und mehr Helden der Kreise 5-7 entworfen und spielt zwischen Travar und den Drachenbergen, kann aber ohne Probleme auch irgendwo sonst in Barsaive spielen. Es hat ein Dämonenthema, auch in einer Nebenhandlung und lebt insgesamt von vielen Ereignissen nebenher. Es ist als Kampagne gedacht, bietet also mehr als genug für mehrere S…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Dreizehn Kristallschädel (Versionen | bearbeiten) [36.271 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ <br /> <br /> <br /> '''ie dreizehn Kristallschädel''' §D§ <br /> '''er Schädel der Freiheit''' §V§'''orwort:''' Dies ist das erste der dreizehn Abenteuer um die Mysterien der Kristallschädel, ich habe mich dabei von den real existierenden Kristallschädeln inspirieren lassen, ich hoffe es gefällt euch, wer mehr wissen will unter [http://de.wikipedia.org/wiki/Kristallsch%C3%A4del] ansehen! Das Abenteuer selbst…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Drei Spielen Die Zwei (Versionen | bearbeiten) [1.030 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===='''''"So eine unfassbar dilettantisch dahingeschusterte Aneinanderreihung sinnlosester Abenteuerbröckchen habe ich noch nie erlebt!"'' '''==== <br /> -- Christan zu Sebastians "Keine Ahnung-keine Meinung-kein Konzept-Spielleitung" vom letzen Treffen! <br /> ~~*~~ <br /> §§W§§as passiert, wenn sich 3 Leute zum Earthdawn spielen treffen, der Meister aber eigentlich überhaupt keinen Plan hat, was er mit den beiden legendär…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Drachen Von Barsaive (Versionen | bearbeiten) [867 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Sicherlich nicht grundlegend wichtig für den Spielanfänger, aber für alte Hasen unentbehrlich, da ein paar neue, sehr überraschende Aspekte über die Machtstrukturen in Barsaive ans Tageslicht kommen. -- ChristianS center ---- ''Vielleicht sollte man noch anmerken, dass es sich hierbei um ein reines Meistersourcebook handelt. Besonders die Informationen im zweiten Teil können einem als Spieler ganz gehörig den Spiels…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Donnergeborenen (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Dämonen (Versionen | bearbeiten) [873 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „center '''''Die Dämonen''''' thematisiert, welch eine Überraschung, die Dämonen Barsaives. Wie auch in anderen Quellenbüchern, z.B. die Rassen Barsaives 1 + 2, ist dieses Werk in der Großen Bibliothek von Throal erschienen, d.h. die Berichte über die mächtigen Dämonen sind von Betroffenen selbst, oder längst vergessene Dokumente aus alten Kaers und sogar ein Text v…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Buchwanderer (Versionen | bearbeiten) [488 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§U§nd auf einmal wehte ein magischer Wind durch das Gewölbe, die Seiten des Buches bewegten sich, als würde eine unsichtbare Gestalt sie schnell umschlagen oder darin blättern. Ein Heulen und Tosen begleitete das merkwürdige Schauspiel. Urplötzlich wurde es still, und was soll ich euch sagen, die Adepten waren verschwunden. Als hätte das Buch sie verschlungen... "Travaster Kleinschild, Bibliotheksangestellter zu Throal" ---- ==== Dateien ====…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Blutseuche (Versionen | bearbeiten) [3.573 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Einstieg==== §§A§§lle sind zusammen in einer Kneipe in Travar, „Zum Bierbrunnen“. Erstmal spielen lassen. Am Nebentisch sitzt ein Mann, der sich betrinkt. Er erzählt, daß er sein Kind verloren hat, seine Frau war schwanger und hat dann Blutungen bekommen. Dann: Buro, Händler, Mensch: Pseudo-Auftraggeber sucht Gruppe, die seine Lagerhalle beschützt. Bevor er mit der Verhandlung fertig ist, bricht von hinten eine Kralle durch seine Brust…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Bücher Von Harrow (Versionen | bearbeiten) [976 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In den '''Büchern von Harrow''' steht die Vorraussagung der Plage geschrieben. Sie wurden um 100 v.TH zusammen mit anderen Schriftstücken in einer Höhle in den Delaris Bergen gefunden, ihr Alter wurde auf mehrere tausend Jahre geschätzt. Insgesamt wurden sechs Bücher von Harrow gefunden, welche in Aussehen und Form gleich waren. Auf ihrem Einband war eine Rune mit Blut geschrieben. Der elfische Gelehrte Elianar Messias…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Arena (Versionen | bearbeiten) [2.946 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Du glaubst zu wissen, was Kampf ist?! Junge, du weißt gar nichts...''''' '''''Die Arena ist ein Ort, an dem die Gewinner zu Göttern werden..... und die Verlierer zur Hölle fahr'n!''''' -- Ak, Krieger aus Überzeugung '''''Hier wird sich zeigen wer der Bessere ist! Blinde Gewalt und Können treffen hier aufeinander. Es kann nur EINEN GEBEN!!!''''' -- Sphinx, Schwertmeister §§D§§ie Zeit des Redens ist vorbei. Keine Worte mehr. Hier i…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Amulette Der Bindung (Versionen | bearbeiten) [373 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Ich hasse die Dinger...'' -- Krunsch, dem Selbstmord nahe ''Manchmal ist es auch ganz gut, wenn man nicht jede Mode mitmacht! Ich bereue nicht, dass mir das erspart geblieben ist!'' -- James, sehr ironisch und irgendwie schadenfroh ''Ja, Meister... ja, Herr der Dunkelheit... das Werk muß vollendet werden... '' -- Norm, Träger eines der Amulette, beim stillen Gebet“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Dickköpfigkeit3Pkte (Versionen | bearbeiten) [337 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§u willst nur eins: Deinen Willen durchsetzen und Recht haben. Wenn dein Charakter erst einmal einen Entschluss gefasst hat gibt es keine Chance ihn irgendwie von einer anderen Ansicht zu überzeugen, außer durch Gewalt. Allerdings wird er auch dann immer noch darauf bestehen trotzdem Recht zu haben.<br /> '''Bringt 3 Punkte'''“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Dicke Wollmütze (Versionen | bearbeiten) [715 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Die ständig Getrennten''''' ---- §D§icke Wollmützen sind fast in jeder der kälteren Regionen Barsaives zu finden. Meist bestehen sie aus mehreren lagen Ziegen- oder Schafswolle und reichen bis über die Ohren. Oft werden diese Mützen auch gefärbt, wobei die farbliche Gestalltung je nach Region variiert. Diese Mützen wurden zwar eigentlich nicht hergestellt, um den Träger im Kampf zu schützen, bieten ab…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Design Der Ed Page (Versionen | bearbeiten) [1.928 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§H§allo zusammen, Geister der Page! Habt Ihr Vorschläge, Meinungen oder Kommentare zum Aussehen der Seite, Stil oder sonstige Einfälle? Dann immer reinspaziert und reingeschrieben. Ihr wißt ja - wiki wiki! ''Sebastian'' ---- * '''Eine Coverpage''' Die Hauptseite sollte eine besondere Hervorhebung, von dem Inhalt ähnlich einem Buchumschlag, erhalten. Als Einleitung vielleicht sowas in Name der Rose. Oder eine Reflexion auf die magische Verblend…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Des Wis Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [3.805 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- Dies ist als eine Kampagne gedacht.<br /> Die Hauptaufgabe besteht darin, den Elementaristen Adan Wis zu begleiten und mit ihm Abenteuer zu bestehen. Neben euch hat der Elementarist noch drei andere Gefährten, die für ihn wie eine Familie sind. Die drei anderen Gefährten, eine Schwertmeisterin, ein Krieger und ein Dieb, sind jeweils einen, zwei oder drei Kreise über Adan, wobei dieser ei…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Des Raetselmeisters Raetsel (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Des Barden Geschichte III (Versionen | bearbeiten) [1.763 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Trifalk''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§'''es Barden Geschichte: Der Dieb des Schicksals''' <br /> (The Bard´s Tale III - 1988) <br /> <br /> §S§kara Brae liegt in Trümmern. Roscoe's Energy Emporium steht leer. Der Ausrüstungsladen brach so schnell zusammen daß Garth niedergeschlagen wurde. Die Barden wimmern da alle Tavernen abgebrannt sind ... jemand, oder etwas hat das Schicksal der Stadt mit eine…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Des Barden Geschichte II (Versionen | bearbeiten) [1.199 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Trifalk''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§'''es Barden Geschichte: Der auserwählte Ritter''' <br /> (The Bard´s Tale II - 1986) <br /> <br /> §N§achdem mutige Abenteurer die Stadt Skara Brae vom Joch des Zauberers Mangar befreit haben, ist der theranische Söldnerführer Lagoth Zanta im Land eingefallen. Um Skara Brae und die anderen Städte zu befreien, müssen alle sieben Teile des zerbrochenen Szepter des…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Des Barden Geschichte I (Versionen | bearbeiten) [1.458 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Trifalk''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§'''es Barden Geschichte: Die Legende der Unbekannten''' <br /> (The Bard´s Tale I - 1985) <br /> <br /> §D§er theranische Fürst Mangar hat die Stadt Skara Brae überfallen und besetzt. Durch Magie fror er die umliegenden Ländereien im ewigen Winter ein und isolierte Skara Brae für eventuelle Hilfe. Seitdem werden enorme Steuern erhoben und die Bevölkerung versklavt…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Der Schwarze Mann (Versionen | bearbeiten) [1.605 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Boogeyman''''' <seal name="fanwork"/> ---- §D§iese Konstrukte von Kinderschreck gehörte meist zu einer der größeren Namensträger Rassen und treten eher selten in Erscheinung. Sie sind meist in schwarze Lumpen gekleidet und bewegen sich Geräuschlos durch die Straßen und Häuser. Der Schwarze Mann entführt für seinen Herrn Kinder, welche dieser in eines seiner Konstrukte Umwandeln möchte. Im Vergleich zu Kinderschreck sin…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Der Baum vorm Fenster (Versionen | bearbeiten) [1.686 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Boogeyman''''' <seal name="fanwork"/> ---- §D§iese Konstrukte von Kinderschreck befinden sich in einem Baum nahe einem Haus. Am Tag sieht dieser Baum wie jeder andere aus. Bei Nacht jedoch sorgt das Konstrukt dafür, dass die Äste und Blätter schreckliche Formen annehmen und markerschütternde Geräusche machen. Aufgrund der Begrenzten Möglichkeiten dieses Konstrukt zu platzieren gibt es eher wenige von ihnen. Falls der Baum…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Der Wurmschdel Von Rurloar Gegen Berian Und PTiana (Versionen | bearbeiten) [355 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''null''' - ''<tt>um 16:06:05 28.10.08 von 195.39.226.70 @ 195.39.226.70</tt>'' test, ---- '''null''' - ''<tt>um 16:05:51 28.10.08 von 195.39.226.70 @ 195.39.226.70</tt>'' {| class="wikitable" |- | Die Würfel ergeben - '''6''' - bei <tt>1W10,1W6</tt> |}---- '''null''' - ''<tt>um 16:05:44 28.10.08 von 195.39.226.70 @ 195.39.226.70</tt>'' ----“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Der Westen Von Kratas (Versionen | bearbeiten) [693 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ �I�m Westen Kratas kann man nach etwa einem Tagesmarsch die Ausl�ufer des Ebenen Waldes erreichen, die eine Art gr�ner Br�cke zwischen dem Liaj- und dem Servosdschungel bilden. Zwar ist dieser Wald nicht so gro� wie seine direkten Nachbarn, aber dennoch sind schon mehrere wackere Abenteurer darin verloren gegangen. Ob sie von wilden Tieren oder schlimmeren gerissen wurden oder sich einfach verlaufen haben - wer kann es sagen? In Nordwestlich…“)