Außergewöhnlicher Zauber510Pkte: Versionsgeschichte

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

22. Oktober 2024

  • AktuellVorherige 19:3419:34, 22. Okt. 2024Root Diskussion Beiträge 526 Bytes +526 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „§D§er Adept kann bei Beginn einen Zauber eines höheren Kreises normal wirken, wenn er ihn in eine entsprechende Matrix gepackt hat, gilt nur bis Kreis vier Zauber, bei jedem Wirken erhält er eine dem Kreis des Zaubers entsprechende Anzahl an Überanstrengungsschadenspunkten.<br /> '''''' ''__Kostet 5 Punkte für einen Zauber des zweiten Kreises,<br /> 7 für einen des 3. Kreises und <br /> 10 für einen des 4. Kreises__''<br /> ~~*~~…“