Weckruf

Aus Earthdawn-Wiki.v2
Version vom 22. Oktober 2024, 19:37 Uhr von Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 2 |- ! Fäden | 4 |- ! Reichweite | Kontakt |- ! Webschwierigkeit | 6/15 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandkraft des Ziels |- ! Wirkung | Löst zu einer festgesetzten Zeit Wecksignal aus |- ! Wirkungsdauer | bis zu 24 h |} Der Magier imitiert das Läuten einer Klingel, während er die Zielperson berührt. Wenn er die Probe in Spruchzauberei besteht, legt er fest, wann das Wecksignal(Glockenläuten)ausgelöst wi…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Kreis 2
Fäden 4
Reichweite Kontakt
Webschwierigkeit 6/15
Wirkschwierigkeit Magische Widerstandkraft des Ziels
Wirkung Löst zu einer festgesetzten Zeit Wecksignal aus
Wirkungsdauer bis zu 24 h

Der Magier imitiert das Läuten einer Klingel, während er die Zielperson berührt. Wenn er die Probe in Spruchzauberei besteht, legt er fest, wann das Wecksignal(Glockenläuten)ausgelöst wird. Der Magier bestimmt, ob das Wecksignal von allen Charackteren gehört werden kann. Vom Erfolgsgrad hängt die zeitliche Genauigkeit des Weckrufs ab. Je besser der Erfolg, desto geringer ist die Abweichung von der vorher festgesetzten Weckzeit:



Erfolgsgrad Genauigkeit des Weckrufs
Durchschnittlich +/- 15 Min
Gut +/- 5 Min
Hervorragend +/- 1 Min
Außergewöhnlich Auf die Sekunde pünktlich