Verseucht

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Im tiefsten Hinterland Barsaives, dort, wo man Fremden voller Angst und Mißtrauen begegnet, liegt ein winziges, abgeschiedenes Dorf. Als sich Geschichten über die merkwürdigen Kräfte einer jungen Bewohnerin dieses Dorfes verbreiten, ist es nur noch einen Frage der Zeit, bis die schwarzgekleideten Fanatiker der Grimmigen Armee auftauchen, um diesen Gerüchten nachzugeben. Diese selbsternannten Legionäre behaupten, das Mädchen stehe unter der Kontrolle eines Dämonen, verdorben von dem unvorstellbar Bösen - und es stelle damit eine Gefahr dar, die vom Erdboden getilgt werden müsse. Gefangen in der Schreckensherrschaft der Grimmigen Armee, ruht die Hoffnung des Dorfes auf einer kleinen Gruppe ahnungsloser Abenteurer...


Verseucht ist ein Earthdawn-Abenteuer für 6 bis 8 Charaktere jeglicher Disziplin der Kreise 2 bis 4.



"Meiner Meinung nach ein interessantes Abenteuer, welches zwar ohne Hack & Slay auskommen soll, allerdings in der Praxis schwer durchzuführen, da den Helden eine rollenspielerische Lösung doch arg schwer gemacht wird. Fazit: kein must have, aber mit Eigenarbeit nett zu spielen." -- Clanngett