Unterhaltsübersicht

Aus Earthdawn-Wiki.v2

Autor: Keili




Unterhaltsübersicht





Nr. Gruppe Erweiterung Bonus auf Bonus I Bonus II auf Bonus II Wirkung Rohstoff I Anzahl Rohstoff II Anzahl Geldeinheiten
1 Verbesserung 3-Felder-Wirtschaft Korn +2 Ertrag pro Arbeiter dauerhaft 10
2 Stimmung Badehaus Stimmung +2 auf Stimmungsindex dauerhaft Holz 3 Kleidung 1 20
3 Verbesserung Bankhaus Geld +500 Silber pro Runde dauerhaft Gold 2 Papier 5 50
4 Stimmung Bibliothek Stimmung +3 auf Stimmungsindex dauerhaft Papier 5 Leder 1 100
5 Verbesserung Brennofen Ziegel +2 Ertrag pro Arbeiter dauerhaft Holz 1 10
6 Verbesserung Eisenhütte Eisen +2 Ertrag pro Arbeiter dauerhaft Kohle 1 10
7 Verbesserung Elementarist reines Element +2 Ertrag pro Arbeiter dauerhaft reines Element 1 Silber 1 10
8 Wehr Festung ermöglicht Soldaten 100 Wehrkraft +5 dauerhaft Stein 10 Holz 30 100
9 Verbesserung Förster Edelhölzer +2 Ertrag pro Arbeiter dauerhaft Bier 1 10
10 Stimmung Galgen Stimmung +1 auf Stimmungsindex dauerhaft 2
11 Verbesserung Gewächshaus Käuter +2 Ertrag pro Arbeiter dauerhaft reines Element 1 10
12 Verbesserung Goldschmelze Gold +2 Ertrag pro Arbeiter dauerhaft Kohle 1 10
13 Verbesserung großer Meiler Kohle +2 Ertrag pro Arbeiter dauerhaft Holz 1 10
14 Stimmung großes Fest Stimmung 3 einmalig
15 Verbesserung Handelskontor Geld +300 Silber pro Runde dauerhaft Papier 3 30
16 Stimmung Heiler Stimmung 1 Volk +2% Wachstum dauerhaft Kräuter 2 Kleidung 2 10
17 Verbesserung Holzgerüst Steine +2 Ertrag pro Arbeiter dauerhaft Holz 1 10
18 Verbesserung Jagdhütte Leder +2 Ertrag pro Arbeiter dauerhaft Holz 1 10
19 Wehr Kaserne ermöglicht Soldaten 30 Wehrkraft +3 dauerhaft Ziegel 5 Kleidung 3 50
20 Stimmung Kelterei Stimmung +1 auf Stimmungsindex dauerhaft Wein 4 Holz 2 20
21 Ausbau Lagererweiterung 1 zusätzlicher Lagerplatz dauerhaft
22 Wehr Magierturm Verseuchung -1 Wehrkraft +3 dauerhaft Kräuter 4 reines Element 2 70
23 Ausbau Mauer (Stein) Dorfbauplatz 2 dauerhaft Stein 2 10
24 Verbesserung Münze Geld 800 dauerhaft Gold 5 Silber 5 100
25 Ausbau Palisade Dorfbauplatz 1 Wehrkraft 1 dauerhaft Holz 1 5
26 Ausbau Pilgerhaus Volk +1% Wachstum dauerhaft Brot 1 Kleidung 1 30
27 Ausbau Prospektor schaltet Rohstoffquelle frei einmalig
28 Verbesserung Sägewerk Holz +2 Ertrag pro Arbeiter dauerhaft Eisen 1 10
29 Verbesserung Schäfer Wolle +2 Ertrag pro Arbeiter dauerhaft Korn 1 10
30 Verbesserung Silberschmelze Silber +2 Ertrag pro Arbeiter dauerhaft Kohle 1 10
31 Wehr Straße Geld 1 Wehrkraft 1 dauerhaft Stein 1 Werkzeug 1 5
32 Stimmung Taverne Stimmung 2 Volk +1% Wachstum dauerhaft Bier 5 Fleisch 3 20
33 Stimmung Theater Stimmung 5 dauerhaft Mixtur 2 Kleidung 3 50
34 Stimmung Troubadur Stimmung 1 Volk +2% Wachstum dauerhaft Bier 3 Wein 2 30
35 Wehr Wachturm ermöglicht Soldaten 10 Wehrkraft +2 dauerhaft Ziegel 3 Holz 1 30
36 Verbesserung Waschanlage Edelsteine +2 Ertrag pro Arbeiter dauerhaft Wolle 1 10
37 Verbesserung Werkstatt Werkzeug +2 Ertrag pro Arbeiter dauerhaft Bier 1 10






Zurück zum Lehensspiel
Zum Handbuch des herrschenden Adepten - Wie beherrsche ich mein Lehen
Auf der Feedbackseite könnt ihr Hinweise und Anmerkungen hinterlassen.