Läuterer Fanprojekt
Läuterer
Rassen: Nur Obsidianer
Kreis 1
Astralsicht (D)
Kampfgebrüll
Karmaritual
Körperkontrolle (D)
Standhaftigkeit
Waffenloser Kampf (D)
Kreis 2
Feuerblut (D)
Tieranalyse Unempfindlichkeit (7/6)
Kreis 3
Elementarsprachen
Fluch Aufheben (D)
Kreis 4
Willensstarker Schlag: für 2 ÜB darf der Läuterer beim nächsten Waffenlosen Kampf Schadenswurf seine willenskraftstufe zum Schadenswurf dazu zählen. Kann nicht in 2 aufeinanderfolgenden runden eingesetzt werden.
Fadenweben (Steinweben) (D)
Lufttanz
Kreis 5
Karma für Willenskraft
Schadensverteilung
Läutern (D)
Kreis 6
MWSK + 1
Letzte Rettung
Nachtretten
Kreis 7
Karma für Geschicklichkeit, inklusive Ini
Zweiter Angriff
Schutzgeist
Kreis 8
Ruhiger Geist: Wenn der Läuter eine Erholungsprobe opfert erhält er seinen Zähigkeitsstufe auf seinen Willenskraft gegen angst oä Effekte. Der Effekt hält einen Tag lang an.
Hammerschlag
Sicher Pfad (D)
Kreis 9
Karma für Stärke
KWSK +1
Resistenz (D)
Hass der Rechtschaffenheit
Löwenherz
Kreis 10
Harter Stein und wütender Fels: die natürliche Rüstung des Läuterers erhöht sich um 2 Punkte.
Herz der Natur
Wirbelwind
Kreis 11
Karma für Zähigkeit, inklusive Erholungsprobe
MWSK +1
Kreisender Spion
Ätherhaut
Kreis 12
Unkontrollierte Wut: Der Läuterer kann bei der Benutzung von offensiven Kampfoptionen seine Stärke anstelle der Geschicklichkeit bei Angrifswürfen nutzen.
KWSK +1
Blitzschnelle Fäuste (D)
Herzliches Lachen
Kreis 13
+1 Karmastufe
SWSK +1
Astrales Schild (D)
Matrixschlag
Kreis 14
Karmamaximum +25 MWSK +1
Elemente Betreten
Einfluss erkennen (D)
Kreis 15
Hilfe der Mutter: ein Läuterer kann diese Disziplinsfertigkeit einsetzen, um die Kraft der Natur herbeizurufen, um ihn zu schützen. Der charakter macht eine Halbmagie (Will) Probe gegen einen Mindestwurf, der von der Beschaffenheit des Astralraums abhängt, in dem er sich befindet: sicher 12, offen 15, befleckt 20, Verunreinigt 25. Bei Erfolg bestimmt der SL ein Effekt um den Läuterer vor Natürlichen gefahren zu beschützen.
MWSK +1
KWSK +1
Zweite Change
Tödlicher Schlag (Waffenlos)
Variationen:
1-4: Heilendes Feuer, Holzhaut , Klettern, Tiegersprung
5-8: Stählerner Blick, reinigende Kälte, Erdhaut, Tiere heilen
9-12: Ansatz zur Perfektion, Falschheit erkennen, Chamäleon, Geistwandeln,
13-15: Aurarüstung, Steinhaut
Halbmagie Beispiele:
Fertigkeiten: Überleben, Naturkunde, Forschen
Wissensfertigkeiten: Geographie , Geschichte der Plage
Spezialisierungen:
Der Rächer: Der Fokus des Rächers liegt im Bereich des Kampfes
K1: Standhaftigkeit zu Holzhaut
K2: Tieranalyse zu Standhaftigkeit
K9: Sicherer Pfad zu Erdhaut
K 14: Zauberneutralisieren zu Steinhaut
K15: Zweite Chance zu Aurarüstung
Der Bewahrer:
Sein Fokus liegt auf dem Umgang mit der Natur.
K1: Kampfgebrüll zu Tiere Bändigen
K5: Schlachtruf zu Tiere Heilen
K8 Hammerschlag (D) zu Schadensverteilung und Schutzgeist (K7) wird (D)
K 10: Schläge Horten zu Vertrauten Verbessern
K 15: Tödlicher Schlag zu Vertrauten Stärken
Vertraute:
Ein Erdelementar
Besonderes: Macht des Lebensfelsens: Wenn ein Läuterer eine Woche mit seinem Lebensfelsen verschmilzt erhält er für 1 Monat +1 auf alles. (Nicht kumulativ).
Disziplinsverletzungen: Durch seine Liebe zur Natur und der Abneigung gegenüber allem Dämonischen zählen absichtliche Verletzungen der Natürlichen Flora und Fauna als Disziplinsverletzung, sowie die Hilfe für Dämonen oder ihren Anhängern. Auch kann es zu Disziplinsverletzungen führen wenn der Läuterer tatenlos solche Zustände hinnimmt und nicht alles in seiner Machtstehende tut um solche Missstande zu beheben.